13 Kommentare zu “??? (Wer eine Idee für einen Titel hat, kann mir die ja schreiben.)

  1. Titelvorschläge:
    1. Die ganze Zeit Happy Hour, nur nicht bei Horst.
    2. Horsts langes Leben (trotz Gesundheitsreform).
    3. Horsts geheime Schwachstelle.

  2. Achja und dann noch irgendwas ich Richtung, dass man Horst damit ja leicht umbringen könnte, er aber so unwichtig ist, dass das niemand versuchen würde. Nur kurz. Und als Titel. „Horst hätte so gerne ein paar Feinde“ oder so.

  3. Tipp für Horst:
    (aus dem sehenswürdigen Film *Old Boy*)

    Lache und die ganze Welt lacht mit dir – weine und du weinst allein.

    —–

    Hiermit gründe ich den offiziellen HORST-Fan-Club – alle Mitgliederbeiträge (in Höhe von ..€/Monat) gehen an wohltätige Zwecke – also an Volker :)

  4. „… lasst uns zum Mammobil gehen, steht gerade von 0-24h in Bad Kamberg/Hessen, und Mammografieren tut nicht weh …?“

  5. Pingback: ich nenne keine namen… « wennsanjasichlangweilt

  6. Vielen Dank für die Vorschläge! Und Tyler, im Prinzip unterstütze ich den Horst-Fan-Club von ganzem Herzen, insbesondere die Sache mit den Mitgliedsbeiträgen, – aber wenn Horst das jemals rausbekommen sollte, bricht sein ganzes Weltbild zusammen :-(

  7. Pingback: Wenn man von sich auf andere schließt … « Schnipselfriedhof

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.