Bilder der Woche 47 – Das Nasenloch von Fu Manchu

IMG_0426

– Ist das nicht schön?
– Was?
– Das, was nicht auf diesem Foto ist!
– Eine Seekuh? Einen Regenbogen? Das rechte Nasenloch von Fu Manchu? Es gibt vieles, was nicht auf diesem Foto ist.
– Ja, aber eine Sache ist auf ganz besondere Weise nicht auf diesem Foto!
– Häh?
– Das Plakat, das eigentlich zwischen Tom Party Turkish Night und Kiez-Cider hing! Das Plakat für meine Sololesung im Kultur Café an der Uni Mainz! Ich wollte es unbedingt fotografieren, weil es das erste Mal war, dass das neue Plakat zum Einsatz kam, aber als ich nach der Lesung mit dem Fotoapparat dort vorbeikam, hatte es schon jemand abgenommen – jaja, vielleicht einfach nur, weil die Lesung jetzt vorbei war und es in den Müll konnte, ich stelle mir aber gerne vor, dass es ein Besucher der Lesung mitnahm, weil es so cool aussieht.
So nämlich:

Druck

(Tolles Plakat)

IMG_0425

(Doofes Plakat: „Ich will ein Rind von Dir! 10.000 Lieferdienste sorgen für dicke Bäuche, ohne unerwünschten Nachwuchs! Rinderleicht bestellen“ – Was für ein Scheiß! Nicht nur wegen dem Kommafehler! Die Rind doch alle total doof!)

IMG_0424(Ausblicke, Mainz)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sonst so veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.