Bilder der Woche 20/2014 – Info-Bambergeddon, das Bontempimännchen und der traurigste Dienstfernsprecher der Welt

P1120781

P1120755

(Ein Overkill an seltsamen Worten, die Bizarrokalypse, das Info-Bambergeddon in der Bamberger Altstadt: Elektro Bauer im Sand – Dirndl Lirium by Kaufhaus Schrill – wtf? (Und ich schreibe nicht oft „wtf“!))

P1120705(Erleuchtet: Dominique Macri in Landau)

P1120620

P1120596

(Jede Stadt sollte einen ulkigen Brunnen haben. Leider habe ich den Namen dieses Ortes vergessen. irgendwo in der Nähe von Landau. Auf einer Fahrrradtour entdeckt.)

P1120591

(Nimm das, Städter!)

P1120492

(Aus der Reihe: Verzweifelte Liebeserklärungen an deprimierenden Orten. Heute: Bayreuth)

P1120484

(Dieses Plakat ist aus sovielen Gründen seltsam, dass ich gar nicht erst anfange, darüber zu schreibe, weil dieser Beitrag sonst nie fertig wird!)

P1120839

(Danach war ich dran … echt jetzt! (Es wurde aber trotzdem schön.))

P1120814

(Back to Ökobot, hurra!)

P1120746

(Eine schöne Kühlerfigur habe ich da in Landau gewonnen. Mit Stefan Dörsing.)

P1120750

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sonst so veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.