Kalenderblatt 03/2014

01 januar 04 klein

(Eisblumen, Pankow)

Und weil ich erst jetzt auf die Idee gekommen bin, die Kalenderbilder hier reinzupacken, liefere ich die letzten beiden nach. Der Kalender besteht aus Fotos, die zwischen 2011 und 2013 entstanden sind. Und wenn ich schneller damit gewesen wäre, hätte ich ihn vielleicht hier als Tischaufstellkalender angeboten. Nun eben so. Und wer weiß, womöglich gibt es nächstes Jahr den Schnipselfriedhof-Wochenkalender.

Selbstkritisch eingestehen muss ich, dass der Kalender als Wettervorhersager bisher eine totale Niete ist.

01 januar 01 klein

(Die eine Insel, deren Namen mir gerad partout nicht einfällt, Nordsee)

01 januar 02 klein

(Bayreuth, Stadtkirche)

Advertisements

Ein Kommentar zu “Kalenderblatt 03/2014

  1. Echt schöne Bilder. Den vielleicht angebotenen Kalender hätte ich mir sicherlich nicht entgehen lassen…vielleicht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.