Morgen: Groovestation!

Ich lese morgen (Mittwoch) solo in der Groovestation in Dresden. Um acht. Es gibt Bier und Brause an der Bar und allerlei Texte von mir. Der Eintritt beträgt 5 Euro, dazu kommen gegebenfalls noch Fahrtkosten, wenn man zum Beispiel aus Wuppertal oder so anreist.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sonst so veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Morgen: Groovestation!

  1. toll, würd gerne kommen, aber von münchenn aus is mir das ein wenig zu weit. muss leider arbeiten am nächsten tag…

    trotzdem viel spass und volle groovestation

  2. Yeah, ich fühle mich erhört. Aber stündlich schaue ich dann doch nicht in meine Mailbox (was, kein smartphonecheck0r?). Dabei wären es doch nur 2min zu Fuß gewesen. Also jetzt aber wirklich beim nächsten Mal ;)

  3. Hallo Volker,
    danke für den schönen Leseabend. Auch wenn der Eintrittpreis ohne Fahrtkosten 40% höher als von Dir angegeben war, so hat er sich dennoch gelohnt.

    Gute Besserung (Knie) und viele grüße aus dem häßlichen Dresden

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.