1000 Schnipsel!

(Und alle so: Hui! )

1000 Beiträge auf dem Schnipselfriedhof! Ach, was sag ich! 1018 mit diesem hier! Eigentlich wollte ich den tausendsten groß feiern – mit Fotos von Champagnerflaschen und Konfettivorlagen zum Ausdrucken und Ausschneiden, aber ich hab’s verpasst. Allerdings ist dieser Beitrag genau mein 900. – die anderen 118 sind von Spider. Wenn ich selbst die Tausend voll habe, dann aber, aber dann, aber hallo! Was auch immer. Hey, Spider, ich komm nachher bei LSD vorbei, dann gratulieren wir uns gegenseitig und trinken einen Schnaps!

(Volker Strübing)

Advertisements

4 Kommentare zu “1000 Schnipsel!

  1. Pingback: “Fusions-Ranking” Mai 2012: Die 100 einflussreichsten Blogs aus Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen bei ebuzzing.de | world wide Brandenburg

  2. Na wenn Du solch einen Racker daheim hättest, wären es wohl nur 500 geworden. Herzliche Glückwünsche senden Jana, Maria, Matthes, Holger und…Carlo. Aua!

  3. Ich bin ein wenig verwirrt…
    Darf ich jetzt herzlichst gratulieren oder ist das wie beim reinfeiern und bringt unglück?
    Obwohl, so abergläubisch bin ich auch wieder nicht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.