On the road

 

Mal wieder nur ein paar kleine Fotos von mir. Habe ich hier eigentlich schon geschrieben, was wir genau machen? Kurz gesagt: Wir fahren mit einer Dominikanerin (Schwester Jordana) und einem Fernsehmoderator (Rainer Maria Jilg) durch die Türkei, eher nicht durch Syrien, durch den Libanon und dann noch durch ein hier schon mehrfach erwähntes, vorerst ungenannt bleiben müssendes, geheimnisvolles Drittland. Mehr über unser Team gibt es hier: http://monstamovies.tumblr.com/post/9867774584/team-anadolu, ein kurzes Video mit unseren beiden Protagonisten (und einem kleinen Gastauftritt von mir) hier: http://tumblr.com/xtl4jwwze7 und noch mehr Fotos hier: http://tumblr.com/xtl4kjo8dd.

Viele Grüße aus Antakya, morgen geht es nocheinmal an die syrische Grenze.

 

 

Advertisements

3 Kommentare zu “On the road

  1. Pingback: Berliner Blogs im Wikio-Ranking September 2011

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.