Fernsehpfingsten

Da ich jetzt ein paar Tage unterwegs bin und wohl kaum zum Schnipseln komme, hier ein paar Fernsehtips:

Am Pfingstmontag werden auf ZDF kultur die Serien „Nicht der Süden“ und „Mister & Missis.Sippi“ wiederholt. Komplett. Von 12.45 bis 15.45 laufen die vier Teile von Nicht der Süden, danach geht es gleich weiter mit allen drei Teilen unserer Mississippi-Floßfahrt. Von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr hat man dann Freizeit, bevor man sich von 21.00 Uhr bis 0.00 Uhr ebenfalls auf ZDF kultur die sechsteilige Reihe „Die Donauten“ anschauen sollte. Ebenfalls von Monstamovies und mit märchenhaften Texten von Kirsten Fuchs.

Wer ZDF kultur nicht empfangen kann, kann sie sich auch per Internetstream angucken. Mit Zattoo oder so, aber fragt mich nicht, wie das geht!

(VS)

Advertisements

2 Kommentare zu “Fernsehpfingsten

  1. Wurde auch endlich Zeit das Nicht der Süden endlich wieder im TV kommt, die DVD im Buch reicht einfach nicht :D
    aber dann hab ichs ja :)

    Danke für den Hinweis!

  2. Pingback: Berliner Blogs im Wikio-Ranking Juni 2011

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.