Schorfheide

 

 

 

 

(VS)

Advertisements

4 Kommentare zu “Schorfheide

  1. mmh… das klingt arg nach „contra Landwirttschaft“. leider.
    Also, in der heutigen Zeit wird (in D) wohl nirgends Wald gerodet, um Ackerflächen zu schaffen, eher das Gegenteil ist der Fall. Und auch in der Vergangenheit stand eher die energetische Nutzung von Holz im Vordergrund.

    An dieser Stelle würde mich mal die Meinung des Autors interessieren: Steht das erste Bild in einem so großen Zusammenhang mit den restlichen, wie der erste Kommentar es auslegt?

    LG

  2. Sie haben solch eine trist _scheinende_ Landschaft wirklich toll in Szene gesetzt.
    Ich bin beeindruckt. (Ich wünschte, ich könnte es auch, vielleicht kann ich ja sowas auch?)

    Naja, war vielleicht auch Zufall?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.