Bekanntmachung

Ich bewundere Kollegen, die es schaffen, auf ihrer Homepage die Auftrittstermine immer aktuell zu halten. Wahrscheinlich beschäftigen sie einen Stab hochbezahlter und -qualifizierter Mitarbeiter, die sich darum kümmern.

Aus gegebenem Anlass weise ich darum jetzt im Blog auf einen ganz besonderen Auftritt hin: Am Sonnabend trete ich zusammen mit Marius Jung und Till Kersting im kabaretttheater „Die Wühlmäuse“ am Theodor-Heuß-Platz auf.  Es ist eine der ganz, ganz wenigen Gelegenheiten, wo man mehr als 30 Euro für eine Karte bezahlen kann, um mich auf der Bühne zu sehen – das sollte man sich nicht entgehen lassen! Es gibt aber auch billigere Karten. Außerdem kann ich zwei Freikarten vergeben. Wer die beiden Karten haben will, muss nur als erster oder erste einen Kommentar zu diesem Artikel schreiben, aus dem dieser Wunsch hervorgeht. Wichtig wäre noch, dass man am Sonnabend auch wirklich Zeit hat und in Berlin ist und die Karten nicht nur nimmt, weil sie kostenlos sind …

Ach so: Es sieht bezüglich eines neuen Kloß und Spinne Films ganz gut aus … nächste Woche vielleicht, aber nagelt mich nicht drauf fest …

(Volker)

Advertisements

8 Kommentare zu “Bekanntmachung

  1. Also auf der Wühlmausseite (die übrigens bei dir grad falsch verlinkt ist) steht als Auftrittsort Admiralspalast. Das ist ja nun doch ein kleiner geographischer Unterschied ;-)

  2. Ja, habe ich auch gesehen. Stimmt aber nicht. Ein kleiner Fehler, weil sie gerade die Seite neu machen und es wird jetzt auch korrigiert. Die Veranstaltung ist NICHT im Admiralspalast, sondern im richtigen, echten und einzig wahren Wühlmäuse-Theater!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.