Ruhig mal wieder fernsehgucken

Anfang Februar wiederholt 3sat Nicht der Süden und Mister & Missis.Sippi, die beiden Fernsehserien, an denen mitzuwirken ich das Vergnügen hatte.

Am Mittwoch, dem 2. Februarr 2011 laufen von 13.15 Uhr bis 15.30 Uhr alle drei Folgen von Mister & Mississippi hintereinander.



Nicht der Süden
wird eine Woche später gesendet: Teil 1 und 2 am 9.2. ab 15.30 Uhr, Teil 3 und 4 am 10.2. ab 16.00 Uhr. Außerdem werden ale 4 Folgen nocheinmal hintereinander in der Nacht vom 9. zum 10.2 ab 3.15 Uhr ausgestrahlt.

Grüße aus Hamburg!

Advertisements

3 Kommentare zu “Ruhig mal wieder fernsehgucken

  1. Hey, habe vorhin, rein zufällig, auf 3sat in „Nicht der Süden“ gezappt. Hatte dich an deiner Stimme erkannt. Klasse Beitrag.

    Eine Frage habe ich dazu:

    Ist die Titelmelodie auch die Titelmelodie der Serie „Zur See“… ist das richtig? Ich kann mich irgendwie noch dunkel daran erinnern.

    Lieben Gruß
    Arianne

  2. Nicht der Süden gefällt mir echt klasse. Ich würde mich riesig freuen, wenn der Programmhinweis, wenn noch einmal – und sei es in der Nacht – Mister & Mississippi gezeigt wird, nicht ausbleibt!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.