Schnipselkino

Morgen fahre ich für drei Tage nach Hamburg. Am Donnerstag bin ich beim Bunkerslam im Übel&Gefährlich und das wird ein irrer Abend, denn mit dabei sind Mischa-Sarim Verollet, Marlene Stamerjohann, Laurin Buser (der amtierende U20 Champion), Moritz Kienemann, Martin Sieper, Sabrina Schauer und Nico Semsrott und Rayl Patzak macht Musik.
Am Freitag um 22.30 Uhr gibts zum dritten Mal Schnipselkino im Zeise: Ich zeige kurze Videos und lese zwischendurch ein paar Geschichten. Wenn alles gut geht (und im Moment sieht es so aus), werde ich gleich zwei ganz neue Kloß-und-Spinne-Videos das erste Mal zeigen!

Am Sonnabend bin ich dann als Featured Poet beim Lola-Slam in Bergedorf.
Kommt alle nach Hamburg!

Advertisements

4 Kommentare zu “Schnipselkino

  1. Endlich! Jetzt bin ich schon zwei Monate in Hamburg und endlich kommst du mal. *grummel
    Großartig; das wird mir den Verlust des „Liebe statt Drogen“ etwas erträglicher machen. Fein, bis Donnerstag.

  2. Hallo Volker

    kleine Frage nachträglich reingeworfen: wann beommen wir hier die neuen Videos zu sehen

    LG O.J.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.