Spiekeroog

Ein paar Neujahrsfotos von der Nordsee …

(Auf der Fähre. Klick auf die Bilder macht sie groß und scharf und schön – der Vorschaualgorithmus von WordPress produziert ziemliche Mansche.)
















Flattr this

 

Advertisements

4 Kommentare zu “Spiekeroog

  1. Ich weiß gar nicht, was du gegen den Vorschaualgorithmus von WordPress hast, bei mir sind die Bilder auch in der Vorschau immer gestochen scharf. Aber schön sind sie trotzdem!

  2. Hm, komisch. Bei Bildern, die als Vorschau abgebildet waren und durch Draufklicken größer wurden, hatte ich das Problem schon immer. Früher waren aber wenigstens die Bilder, die ich in Originalgröße eingebaut habe richtig scharf. Jetzt lade ich sie scharf hoch, dann verarbeitet WordPress sie und dann ist Matsch im Artikel.
    Ich versteh das nicht.
    Na zumindest sind die großen Bilder nach dem Draufklicken noch scharf.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.