Kloß und Spinne – Folge 20: Männer haben immer Recht!

Mehr von Kloß und Spinne, von Gott und anderen gibt es heute wie jeden Sonntag in der „Show Royale“ von 16 bis 18 Uhr auf Radio 1. Und wo ich einmal dabei bin: Vor der Show Royal läuft die beste Radio-Interviewsendung ebenfalls auf Radio 1: „Hörbar Rust“ von 14 bis 16 Uhr.

(VS)

Advertisements

7 Kommentare zu “Kloß und Spinne – Folge 20: Männer haben immer Recht!

  1. Das mit dem Weinen hab ich auch mal versucht. War aber doch nicht so eine gute Idee, weil noch Freunde dabei saßen, und da kam das irgendwie nicht so cool rüber wie geplant. Aber dann hatte ich auch wieder Glück, weil mein Weinen so schlecht gespielt war, dass alle dachten, ich hätte irgendwo Schmerzen. Ich gab dann vor ganz böse Bauchweh zu haben und bin dann ohne Abendbrot zu Bett.

  2. Jaaa… ne neue Folge, und dann kommt die DVD auch noch vor Duke Nukem … Yeeaahh … ich freu mich schon. Und ne schöne Folge war es auch.
    Schön finde ich ja die herausarbeitung des Unterschiedes zwischen Recht haben und Recht behalten ;-)

  3. Pingback: Kloß und Spinne – Folge 20: Männer haben immer Recht! « Video « Thüringer Kuschelbratwurst

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.