Kloß und Spinne – Quickie Nr.5: Im falschen Film!



Flattr this

(VS)

Advertisements

11 Kommentare zu “Kloß und Spinne – Quickie Nr.5: Im falschen Film!

  1. Eisbären fressen keine Menschen – sie zerstückeln sie nur…
    Im Gegensatz zu Koffern!
    Koffer frisst kein Mensch – Sie bestücken sie nur…

  2. Lieber Volker!

    Falls es im Prenzlauer Berg nicht mehr als einen Menschen Deines Namens gibt, arbeite ich gelegentlich in einer Videothek, in der Du Mitglied bist. Kurz und gut, der neue Kloß- und Spinne Quickie bescherte mir soeben einen Moment bittersüßer Gefühlsmischung. Der Drang, laut aufzulachen und sich gleichzeitig zu schämen ist eine Kombination, die man viel öfter erleben können sollte. Danke dafür…

  3. @Andreas: Ah, demnach hatten andere ja diese Idee auch. Hast du vielleicht auch einen Link zu so einem Koffer-Flashmob? Was kosten Koffer eigentlich?

  4. Echt geniale Videos. Weiter so!

    Habe ich gleich mal mit einem Flattr-Abo gewürdigt! Da weiß ich, meine Zuwendungen gehen an die richtigen Kreativlinge ;-)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.