Schnappschüsse

„Schnotz“ ist ohne jeden Zweifel ein wunderschönes Wort. Aber ich bin nicht sicher, ob es ein guter Name für eine Bäckerei ist. Ich muss da sofort an unangenehme Geschichten über Bäckereilehrlinge in Großbäckereien denken …



Und für ein Bordell ist das hier ein komischer Name:


Andererseits macht damit Saturn kostenlos für das Etablissement Werbung: „Geiz ist geil“.

Vom Puff zur Brautmode. Ich nehme an, dass die „70%“ im Schaufenster angibt, wieviele der Ehen, die in Brautkleidern aus diesem traurigen Laden geschlossen werden, innerhalb eines Jahres wieder kaputt gehen … (entdeckt von Dan Richter)



Irgendwie muss man ja sieben Stunden Zugfahrt rumkriegen. Zur Not eben mit Freude pur:



(VS)


Flattr this

Advertisements

4 Kommentare zu “Schnappschüsse

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.