(Überschriften sind überbewertet)

So, endlich mal wieder die Terminseite aktualisiert. In den nächsten paar Tagen trete ich in Trier, Jena, Ansbach und sogar Berlin auf. Durch die Auftreterei verpasst man auch so einiges. Neulich war ich zum Beispiel in Leipzig und konnte nicht zur Premiere von Die Donauten gehen, der neuen Serie von Monstamovies, für die Kirsten Fuchs die Texte geschrieben hat. Jetzt muss ich wie alle anderen warten, dass sie im Fernsehen ausgestrahlt wird und habe dann bestimmt gerade Auftritt …
Heute haben sie den ersten Teil des Making-Ofs ins Netz gestellt (gegen Ende kommen auch ein paar bewegte Bilder):

Und noch ein Angucktip: Gestern Abend kam auf Arte eine sehr schöne Doku zur „Halbzeit für Obama“ -ein Stimmungsbild aus den USA. Mir hat es natürlich auch deshalb sehr gefallen, weil sie in New Orleans, St.Louis und dem seltsamen Land dazwischen gedreht wurde…
http://videos.arte.tv/de/videos/united_states_of_obama-3491298.html

(VS)

Advertisements

Ein Kommentar zu “(Überschriften sind überbewertet)

  1. Heute in Trier?

    da muss ich mir aber irgendwie Zeit schaffen.. mann mann mann.. hab ich das verpennt..
    Vlt sieht man scih heut Abend!
    *hopefully*

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.