Fernsehtip

„Mister & Missis.Sippi“ hat es ins Hauptprogramm geschafft! Wenn auch nicht unbedingt in die Hauptsendezeit: Am Sonntag, dem 29.8., wiederholt das ZDF ab 1.45 Uhr unter dem Motto: „XXL – Die lange Mississippi-Nacht“ alle drei Teile unserer Reisedoku. Wer also am Montag nicht allzufrüh raus muss (bzw. wer am Montag sehr früh raus muss), kann Patricia Schäfer und mich nochmal auf einem Floß von St. Louis nach New Orleans fahren sehen. Ich stell mir bestimmt den Wecker ;)
20.15 Uhr wäre natürlich schöner gewesen, aber da kommt ja schon „Kreuzfahrt ins Glück – Hochzeitsreise nach Hawaii“

(VS)

Advertisements

6 Kommentare zu “Fernsehtip

  1. juhu das kann ich mit einem videorecorder aufnehmen.
    jetzt brauch ich nur noch einen videorecorder …
    … und einen Fernseher … … … mist
    ^^
    wird das auch online irgendwo zu sehen sein?

  2. Möglicherweise landet es nach der Ausstrahlung ja in der ZDF Mediathek, bisher ist davon aber noch nichts zu sehen.

  3. Sehr schön, als fernsehloser Mensch kenne ich aber Leute mit einem solchen plus Aufzeichnungsanlage, also hab ich gleich mal die Order weitergegeben. Danke für den (völlig uneigennützigen? :-)) Hinweis.

    Liebe Grüße
    Jochen

  4. sehr geniale sendung… hat spaß gemacht… verdammt ich werde mich morgen dafür hassen es noch gekuckt zu haben
    müde grüße Jo

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.