Nach dem Spiel ist vor dem Trickfilm

Zum Spiel gestern ist er leider nicht mehr fertig geworden, aber heute Abend ist Weltpremiere – bei der Chaussee der Enthusiasten im RAW Tempel, wo ich zu Gast sein und vorlesen und Filme zeigen darf.

So seelenlos sieht es am Set von Kloß und Spinne aus:

(VS)

Advertisements

3 Kommentare zu “Nach dem Spiel ist vor dem Trickfilm

  1. Ja! Windows 7! (Ich weiß, das war nicht das was ich eigentlich kommentieren sollte…)

    Wird der Film dann also heute hochgeladen? Die Vorfreude ist auch so kurzfristig schon sehr groß geworden! :-)

  2. oh man, wieder verpasst!!! ich wusste dass ich hätte fleißiger dein blog angucken sollen…:(((

    kannste nächstes mal vvl. früher deine auftritte oder so vorhersagen? muss wahrscheinlich berlin bald schon verlassen…hoffentlich kann doch ein mal deinen auftritt persönlich sehen. :)

    lg, eine große fan aus china

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.