Lenamania und kein Ende

Herrjeh, was denn noch alles?!

(VS)

PS: Bin heute beim Rosis’s Slam und morgen beim Kantinenlesen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Zumutungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu “Lenamania und kein Ende

  1. Ist doch eine feine Sache !
    Alle, die Lena mögen, können sie anknabbern. Die anderen können ihr ein Messer ins Gesicht rammen… Was will man mehr ? Also außer der Weltherrschaft, einem Gastautritt bei Kloß und Spinne und einem Bum Bum – Eis ?

  2. Ich verfolge die Europameisterschaften im Vortragen von hübschen Songs nie und es sind fast immer die davon Genervten, die mich auf so ein Ereignis aufmerksam machen. Also schaute ich in Youtube , sah und Lena siegte – bei mir. Guter Song, anheimelnd vorgetragen. Gefiel mir und dafür Danke für den Tip @Volker.
    Dieser Song hat auch anderen lustigen Leuten Spaß gemacht

  3. Ich weiß ich habe lange gebraucht aber jetzt weiß ich endlich was noch fehlt … also neben den anderen Fan Artikeln und dem Landbrot … wie wäre es mit einem Lena-Deutsch Deutsch-Lena Wörterbuch von Langenscheid … geschrieben von … keine Ahnung, vielleicht will das ja noch jemand übernehmen.

  4. ich glaube, meine örtliche bäckerei wäre sich nicht zu schade, tatsächlich sowas anzubieten.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.