Mister & Missis.Sippi – Teil 3 – Von Saint Francisville nach New Orleans

Morgen noch mal:

[Diashow deaktiviert wegen technischer Problem]

(VS)

Advertisements

10 Kommentare zu “Mister & Missis.Sippi – Teil 3 – Von Saint Francisville nach New Orleans

  1. Eine tolle Doku!!! Schade, dass es schon vorbei ist! Hätte Volker und Patricia noch ewig auf ihrer Reise „begleiten“ können! Gerade die Einblicke abseits der Touristenströme waren interessant und spannend. MEHR davon :-)
    Bleibt nur noch eine Frage offen: Volker, was ist mit Deiner Hand???

  2. Jetzt sind sie ja richtig berühmt, Herr S.!

    Schade, dass ich nur den dritten Teil sehen konnte (und ich habe nichtmal eine gute Ausrede, nur „vergessen“) :(

  3. Also insgesamt war diese eRportage wieder wirklich schön, aber ich fand die Reihe war mit drei Folgen zu kurz angelegt. Es wirkte auf mich auch gerade im Vergleich zu Nicht der Süden sehr gehetzt. Aber wie gesagt, ich fand’s im Großen und Ganzen wiecer echt unterhaltsam.

  4. tolle Doku, sehr schöne Bilder!

    Wermutstropfen auf der Website: Laden mit IE dauert ewig …

  5. Habe nun, Festplattenrecorder sei dank, alle 3 Folgen gesehen, und fand sie alle toll! Wie waren denn die Quoten? – Darfste diesjahr wieder in bezahlten Urlaub fahren?

  6. Vielen Dank für die drei Anlässe, überhaupt TV anzuschalten. Die Sendungen haben sich wohltuend von vielen anderen unterschieden und es ist zu wünschen, weitere Produktionen werden gewollt und möglich sein. Weniger gut gefallen hat mir das zu häufige Einbauen von „inszenierten Pointen“, die nicht wirklich zur sicher gewollten Lockerheit beigetragen haben. Alles in allen hätte ein weniger an „zuviel Leichtigkeit“ ehrlicher gewirkt. Aus dieser Sicht, und nur aus dieser, hat „ Mister & Missis.Sippi“ für mich nicht ganz das Niveau von „Nicht der Süden“ erreicht. Schade.

  7. Für alle die nicht alle Teile sehen konnten (ich zum Beispiel), man in der Mediathek von 3Sat alles nochmal abrufen.
    http://www.3sat.de/mediathek/?mode=aktuell

    Ich persönlich fand Mister und Misses.Sippi ist wesentlich professioneller aufgezogen als „Nicht der Süden“. Man bekommt gleich selbst Lust sich ein Floss zu zimmern und irgendwo einen Fluss runterzutreiben. Schade dass die Premiere diesmal so kurzfristig angekündigt war, wäre gern gekommen.

    Volker, ich hoffe man kann dich mal wieder bei LDS erleben, jetzt wo du ein berühmter Fernsehmann bist :) .

  8. Wirklich sehr, sehr schön.

    Hat mir Lust auf ein Leben mit Hängematte, Flussgeplätscher und Hut gemacht. Wenn nur die Moskitos nicht wären…

  9. mir war das in der summe viel zu wenig volker und leider zu viel obernervie patricia. „nicht der süden“ war besser, weil kirsten fuchs und volker charakterlich und vom humor her viel besser harmonieren. ist trotzdem ganz schön geworden…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.