Premiere Mister und Missis.Sippi

Es gab ein langes hin und her, ob die Premierenfeier nun richtig öffentlich ist oder nicht, aber da es jetzt auf dem Mississippiblog steht, ist sie das wohl. Eintritt ist frei, wir zeigen alle drei Folgen. Aber sie ist schon heute Abend. Und in Berlin. Wer jetzt in München in den ICE springt, kommt schon etwas zu spät, kann aber immer noch Folge 2 und 3 gucken.



(VS)

Advertisements

6 Kommentare zu “Premiere Mister und Missis.Sippi

  1. Ich freu mich schon auf Ostern ;-) … da weiß ich was ich mir angucken werde. Schade das es schon zu spät ist … weil von hier bis nach München und dann noch in den ICE ;-) … ich glaub das schafft nicht mal Chuck Norris.
    Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß auf der Premierenfeier!!
    Martin

    PS: Ist mit Stetson der Hut gemeint??

  2. Viel Glück für Heute!!!! Leider können wir nicht dabei sein. Sind traurig!!! Aber voller Optimismus, daß heute alles hervorragend abgeht!!!
    Brigitte

  3. Die ersten beiden Folgen sind sehr atmosphärisch. Man versinkt gerade zu, in die Südstaaten. Tolle Bilder, guter Schnitt und sehr interessante und originelle O-Ton Interviews ( vielleicht Dank von P.S.). Die dritte Folge etwas von der Interviewseite etwas einseitig ( besonders wen das um komplizierte soziale Fragen geht ), auch wen von V.S. üblich durch den Off-Ton relativiert. Absolut sehenswert.

  4. Hallo Volker, schön wars am Freitag und die Serie ist gelungen.
    Sei gegrüßt & bedankt!
    Holger

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.