Ich Binz!

Oh, dieser Spruch ist bestimmt total abgedroschen, wahrscheinlich verkauft hier im Sommer jeder poplige Kiosk T-Shirts mit dieser Aufschrift. Falls nicht, stelle ich ihn dem Rügener Tourismusministerium zur Verfügung (ein Zimmer für zwei Wochen mit Meerblick würde ich als kleines Dankeschön angemessen finden). Ich bin im Urlaub und das ist schön. Hier am Ostseestrand hat es nun doch noch geklappt: Ich habe mich auf den Hosenboden gesetzt (der Strand ist nicht gestreut).

Zählt die Möwen auf diesem Bild! Wer die richtige Antwort in die Kommentare schreibt, gewinnt nichts und das sogar steuerfrei! Wer zu faul ist, kann auch die Blesshühner zählen! Klicke aufs Bild für eine größere Ansicht!

(VS)

Advertisements

9 Kommentare zu “Ich Binz!

  1. *hrhr*
    hab ich`s net gesagt?
    „der Winter ist ja noch nicht vorbei“ :-D

    [+ ich möchte nicht nichts gewinnen] ^.^

  2. Hallo Jochen: S-Bahn ab Schönhauser. 1 Station bis Gesundbrunnen, dann rein in den IC, ggf. Schlafmaske auf und an der Endstation wieder aussteigen …
    Oder ist es ein Zeitproblem? Dann: Zeit nehmen. Ein Wochenende geht bestimmt.

  3. Ich komme auf 59 Möwen, 1 Blesshuhn und einen den ich nicht kenne. Ein Hoch auf die Langeweile!

  4. @jochen: Die haben da sogenannte Hotels hingebaut. Und jetzt ist Nebensaison – alles billiger und nicht soviele Idioten da (sogar ich bin ja inzwischen wieder abgereist).

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.