Kloß und Spinne brauchen Dich!

Am Donnerstag werde ich ein Hintergrundvideo für einen neuen „Kloß und Spinne“-Film aufnehmen. Und weil es doch gerade so schön verschneit ist, hatte ich die Idee, dass es vor dem Fenster von Norberts Kneipe eine Schneeballschlacht geben könnte. Wer Lust hat, mitzumachen: Treffpunkt ist 13.15 Uhr im Café Balzac in der Schönhauser Allee (direkt am U- und S-Bahnhof Schönhauser Allee). Ich spendiere auch einen Kaffee (nur Kaffee, nüscht mit -ato oder -ino am Ende). Würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere kommt. Bitte schreibt mir vorher: volker(ÄT)volkerstruebing.de. Dann kann ich auch zurückschreiben, falls es taut oder andere Katastrophen eintreten …



(VS)

Advertisements

4 Kommentare zu “Kloß und Spinne brauchen Dich!

  1. sonntag um diese uhrzeit wäre für mich kein problem gewesen, aber donnerstag ists leider nicht drin :(
    die andere frage wäre allerdings, ob sonntag überhaupt noch schnee liegt. wie dem auch sei: viel vergnügen, bin auf das video gespannt

  2. Toll, warum bin ich immer so langsam. Ausgerechnet heut ist Donnerstag und um 13 Uhr bin ich garantiert noch nicht wach. Hätte ich doch bloß nen Tag früher reingeschaut. *ärger*

    Aber das Cafe werd ich mir merken, da komm ich im Sommer garantiert öfters vorbei.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.