Frühling statt Herbst

Für diesen Herbst hatten der Verlag Voland & Quist und ich eine DVD mit den gesammelten und aufpolierten Folgen von „Kloß und Spinne“ und einigem Bonusmaterial geplant. Leider mussten wir das verschieben. Ich konnte das Material nicht rechtzeitig zur Verfügung stellen, zumindest nicht in schön, und schön soll sie schon werden. Die DVD wird nun also im Frühjahr erscheinen, zusammen mit der Fernsehserie, dem dazugehörigen Buch, das Matthias Seifert und ich machen werden, und einer Taschenbuchausgabe von „Ein Ziegelstein für Dörte“ beim Ullstein Verlag. Gefühlte 86% aller Neuerscheinungen auf dem Kulturmarkt im Frühjahr 2010 werden also zumindest teilweise von mir stammen. Wer mein Zeug nicht mag, muss sich auf eine harte Zeit einstellen.

Alle anderen können – damit Kloß und Spinne das Weihnachtsgeschäft nicht vollständig verloren geht – dieses Jahr ihren Liebsten ja vielleicht Gutscheine unter den Weihnachtsbaum legen?!

(VS)

Advertisements

6 Kommentare zu “Frühling statt Herbst

  1. Pingback: Voland & Quist Verlagsblog » Blog Archiv » Warum wir die DVD mit Kloß & Spinne verschieben

  2. Oh Mann, was soll ich denn nun meinem Bruder zum 30. Geburtstag schenken!? Gibts wenigstens wieder nen Kalender?

  3. Hammer geil aber ick hoffe das hier auch noch ein genauer Termin genannt wird damit ick dann gleich los botten und sie mir besorgen kann :D

  4. Oh schade. Eigentlich wollte ich die Kloß und Spinne – DVD zu Ostern verschenken. Aber offensichtlich ist sie noch nicht veröffentlicht. Darf man fragen, wann die Veröffentlichung geplant ist?
    Zu blöd, dass das Mister & Missis.Sippi – Buch laut Amazon erst in 5 Tagen versandfertig ist. Was schenke ich denn nun zu Ostern?

  5. Pingback: Warum wir die DVD mit Kloß und Spinne verschieben – Voland & Quist

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.