Verlängertes Wochenende

Lidlkids

Ich bin zwar nicht mit den Kids auf dem Spielplatz bei Lidl, komme aber trotzdem kaum zum Bloggen. Wird die nächsten Tage ziemlich wenig los sein hier. Ich habs ja nicht mal geschafft, mich vernünftig um die angestoßenen Diskussionen zu kümmern, trotz ausgefallener Karlsruhe-Reise.

Aber schon in den nächsten Tagen kann ich dieses Foto veröffentlichen ( das heißt, ich könnte es, wenn ich es nicht jetzt schon verbraten hätte):

babyback

(V.S.)

Advertisements

2 Kommentare zu “Verlängertes Wochenende

  1. Auch wenn du kaum zum Lesen kommst, möchte ich zum gelungenen Auftritt im Pantheon gratulieren. Beide Texte waren wie immer: einfach super! Besonders der über die Neffen. XD
    Hast du am ersten Tag eigentlich noch mehr gelesen oder waren es „nur“ die zwei Texte? (kann ja sein die vom WDR haben geschnitten)
    Martin

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.