Görlitz

p1100749

p1100761

Warum ausgerechnet 37?

(V.S.)

Advertisements

9 Kommentare zu “Görlitz

  1. als erstes hab ich gedacht das schild hätte ich schon mal auf einem anderen foto gesehen…. bis mir eingefallen ist, dass ich im urlaub in genau diesem café schon mal gewesen bin….

  2. weil die quersumme von 37 = 1 ist also eins und was reimt sich auf eins? na keins! denn genau so viele kilo werden die leute abnehmen. das ist ein code der einem sagt das es quatsch ist, ein wenig schwer zu entziffern! zugegeben. aber ich finds ja nett das sie die leute ganz dezent darauf hinweisen^^

    aber das obere bild find ich ja mal geil^^ auch wenn ichs nich versteh

  3. oooh, görlitz, wie fein! darf ich fragen, was du in meiner guten, alten heimatstadt gemacht hast? das schild mit dem erdbeerbecher gibts übrigens schon seit jahren – und ich versteh es auch immer noch nicht…

  4. naja, das brot von gestern ist ja auch meist billiger. teurer als 4,50 werden sie eh nicht, weil ja prompt morgen zu heute wird und man heute ja den erdbeerbecher von gestern kaufen kann.
    was machen die beiden früchtchen da unten eigentlich? sieht irgendwie leicht obszön aus …

    … und gibt es evtl. einen kausalen zusammenhang zwischen beiden bildern? wer ständig erdebberbecher mampft, der wäre doch sehr schnell bei den glorreichen 37. also zumindest heute wären es 37. wer weiß, morgen vielleicht 44?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.