Vorankündigung

Bald kommt ein neuer Kloß und Spinne Film. Ne Preview gibts am Donnerstag, da bin ich bei der Chaussee der Enthusiasten zu Gast und sicher auch am Freitag im Horns Erben in Leipzig, wo ich zusammen mit Kirsten Fuchs vorlesen werde. Im Internet ist er dann vielleicht in anderthalb Wochen. Passend nachträglich zu Ostern wird das Thema „Messias“ aufgegriffen.

(V.S.)

Advertisements

8 Kommentare zu “Vorankündigung

  1. Juhuu! Ne neue Kloß und Spinne-Folge. Da hab ich ja dann mal wieder was, worauf ich mich anderthalb Wochen freuen kann ;-) Bin schon gespannt!

  2. Hattest du nicht mal gesagt, es wird keine weiteren Fogen geben? ;)
    Rückfall erlitten?
    Schööön :) Die alten Episoden hatten mir gut gefallen.

  3. Auferstehung? war die nich schon mit dem Norbert Theorem? naja^^
    sehr schön freu mich schon auf die Folge :) erst heut hab ich gedacht, dass mal wieder eine KuS Folge rauskömmen könnte^^
    So und jetzt brenn ich erst mal alle bisherigen Folgen auf CD, pack se ein und verschenk sie nächstes Wochenende^^ Hab ich bereits einmal gemacht und ich muss sagen das ist ein super geschenk für jeden. denn egal ob Optimist oder Pessimist, der Beschenkte kann ich sich immer angesprochen fühlen^^

  4. Hallo allerseits!
    So, jetzt haste mich weichgekloppt. ICH FAHR HIN! Zur CdE diesen Donnerstag.
    Dreimal die neun, stimmt’s? (Revaler 99 um 9). Bin schon lange KuS Fan, das war meine erste und wahrhaftig glückbringende, ureigenste I-Net Entdeckung (Glück = ja, es geht auch um eine Frau, die steht seitdem drauf..). Weiter: Kloss und Spinne und Norbert sind für meinen Lieblings-Barkeeper zu hart!!! Er packt das geniale Zeug nicht hier in Dresden, weil das „zu nah dran ist“ an seinem Geschäft. Na, wenn das kein Kompliment ist! Aber „hammwernich – die Limo könnt ich weglassen“ ist in unser aller täglich Wortschatz eingegangen. DANKE!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.