Ich musste es einfach tun …

… ich musste dieses Sachbuch bestellen: „Mit verkleinerten Menschen in eine bessere Welt“ Hat hier endlich jemand die Lösung für die Probleme der Menschheit gefunden und kann uns den Weg in die Zukunft aufzeigen? Und wie wird sich meine Bestellung auf den aktuellen Amazonrang des Buches (897.512 897.673) auswirken?

(V.S.)

UPDATE, 3 Stunden später: Boh, meine Bestellung hat das Buch auf Platz 25.633 katapultiert! Oder hat sonst noch ein Leser hier das Buch bestellt?

Advertisements

4 Kommentare zu “Ich musste es einfach tun …

  1. Wow, da gibts ja nicht mal eine Rezession dazu!
    Ich glaube mit deinem Kauf kannst du den Rang aufwerten, musst nur sagen ob es gut ist!
    Aber ob das mit dem schrumpfen eine Lösung ist bezweifel ich, denn dann ist alles andere ja immer noch gleich groß, wer will dann die großen Maschinen bedienen? Durch das bauen vieler neuer und kleinerer Maschinen wird auch nur wieder ein großer Schaden gemacht.
    Am Ende hat das Schrumpfen auch noch Nebenwirkungen (http://www.youtube.com/watch?v=M68GeL8PafE) und es schrumpft die Gehirne oder andere Extremitäten! XD (>>“ein Schelm wer böses denkt!“<<)

  2. Wow, das nenne ich Impact! Kannst du ja in deinen Lebenslauf schreiben und dich als Buch-Vermarkter selbständig machen: mehr als 800000 Plätze an einem Tag!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.