Abschlussparty

Am Freitag, dem 27.3.09, findet die große Geburtstags- und Umzugsparty der Brauseboys im La Luz im Wedding statt. Mit den Brauseboys, Manfred Maurenbrecher und Jan Koch und hoffentlich vielen Gästen. Aber leider ohne mich, obwohl es von mir zuhause doch viel kürzer in den Wedding ist, als in den Friedrichshain. Dort, im RAW-Tempel, im Ambulatorium (das Gebäude in dem die Enthusiasten gelesen haben, bevor sie in die Franz-Stenzer-Halle weiter hinten auf dem Gelände umgezogen sind), findet aber unsere „Nicht der Süden“-Abschlussparty statt und da möchte ich schon dabei sein. Wer auch kommen möchte, sollte allerspätestestens kurz nach 8 da sein, weil wir ab 20.15 die vierte Folge auf ner schönen großen Leinwand zeigen. Danach gibt es noch ein paar Hinter-den-Kulissen-Videos, eventuell ne kurze Lesung und Musik. Der Eintritt ist frei, die Getränke sind billig. Viele Leute aus dem Team werden da sein, wenn alles klappt sogar unser Skipper und der Steuermann von den Färöer Inseln.

(Volker Strübing)

Advertisements

Ein Kommentar zu “Abschlussparty

  1. Pingback: Schnipselfriedhof

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.