Der ewige Kreislauf der Jahreszeiten …

Der Winter ist gegangen, der Herbst fängt an …

(V.S.)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Zumutungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu “Der ewige Kreislauf der Jahreszeiten …

  1. Und der Grund dafür ist total simpel: Ich habe heute mein neues Fahrrad abgeholt-das erste seit 10 Jahren. Und es gibt doch nichts schöneres auf der Welt als meit seinem neuen Fahrrad nach 10 Jahren ganz ohne Fahrrad und fahrradfahren erstmal durch schönen schneehagelwinterohneliegenbleiben zu fahren (insbesondere wenn man die letzten 10 Tage bei schönem Wetter schön krank zuhause verbracht hat). Oder um es kurz zu sagen: Ich bin schuld am Wetter, weil das Wetter mich nicht besonders mag. So. Aber ab morgen bin ich bestimmt wieder krank, da gibts dann wieder Sonne.
    Gruß
    Dörte

  2. Also mich freut das Wetter. Wenn ich mich nicht freuen würde, wäre es nämlich auch nicht anders.
    Grüsse an Spinne, der sieht das bestimmt genauso.

  3. Physik 5, Bio 5, Russisch 3 minus (dastaprimetschatchelnosti, lieber Volker), ABER Filmemachen und Geschichtenerzählen 1 Plus!!
    Waren das wirklich 3°C Wassertemperatur? Nee, nee, nee, das glaub ich nicht. Das habt Ihr im Tropical island nachgestellt!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.