Nicht der Süden – Outtakes

Gibts normalerweise erst nach dem Film, aber wir sind eben der Zeit voraus …

Und das Ganze in höherer Qualität:

(Volker Strübing)

Advertisements

9 Kommentare zu “Nicht der Süden – Outtakes

  1. Nochmal nachgefragt, weil ich es heute nicht so mit Lesen habe: Sind das jetzt äußerst lustige Outtakes oder der großartigste (wenn auch dafür zu lang geratene) Trailer für eine Fernsehsendung? Ich applaudiere und wische meinen Tee vom Hochglanzdisplay meines Computers.

  2. Trailer gab’s schon welche. Musste mal in Volkers Youtube-Kanal schauen. Das hier sind die Outtakes zu „Nicht der Süden“.. Die wohl beste Fernsehsendung auf 3sat mit Volker Strübing überhaupt.

  3. Hach, ich muss mir mal die handelsüblichen Ironie-, bzw. Durchdieblumesprechtags aneignen. Ich wollte nur sagen: „Lieber Volker, die Outtakes sind so toll, dass man aus ihnen lernen kann, wie toll auch die Sendung werden wird. Man könnte sie schon als Trailer verwenden.“ Ansonsten habe ich doch schon alles, was mit „Nicht der Süden“ zu tun hat, ausgelesen.

  4. Na, ick würd sagen: Marketing funktioniert.
    Ick bin gespannt wie ein Flitzebogen, was Ihr das zusammenschneiden habt (lassen..).

    Irgendwie find ich Euch auch passend „ausgesucht“. Sieht nach gutem Team aus. :)

  5. Wann wird der Film eigendlcih veröffentlicht?
    Steht schon etwas genaueres als „Frühling 2009“ fest?

  6. Lieblingsstellen:

    Wir verlieren unsere Köpfe, ach nee, ich muss in die Kamera gucken. Achso, wir verlieren Kirstens Kopf.

    Können wir vielleicht den Volker auswechseln?

  7. also immerhin weißt du, dass du mit deiner frisur alles richtig gemacht hast, indem du dir deine haare nicht hast langwachsen und blondieren lassen ^^

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.