Rückblick 2008 (Teil 3)

Schönster just in diesem Moment entdeckter Suchbegriff, mit dem dieses Blog gefunden wurde: „Lars Christmas wer singt dieses Lied“ (Hm, vielleicht Lars?)

Lieblingsblog: Ahne seins

Lieblingssonnenuntergangsfoto I: China (Quingdao)

04-10

Lieblingssonnenuntergangsfoto II: Island

04-16

Verpasstes Lieblingssonnenuntergangsfoto: Tolle rotglühende Wolken hinter dem Mauerpark mit gleißendem Kunstlicht von den Flutlichtmasten des Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportparks im Vordergrund, gesehen vom einem 4.Stock in der Schönhauser aus. Irre.

Lieblingsweltuntergangsfoto: Spitzbergen (Pyramiden)

04-11

(Volker Strübing)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sonst so veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu “Rückblick 2008 (Teil 3)

  1. das erste find ich sehr geil^^ kopiers mir mal wenn du nix dagegen hast ;)
    ich liebe weltun- äähh sonneruntergangsfotos

  2. Das ist gut Lars, das beruhigt mich ungemein! Habe neulich das Video gesehen und gedacht, nee, also diese 80er-Jahre Schmalzfrisur steht Dir aber überhaupt nicht :)

  3. Also ich finde Schnipselfriedhof viel besser als Ahne. Er hat schließlich kein Kloß und Spinne zu bieten. Überhaupt finde ich hier die Blogeinträge so gut, dass sie gar nicht mehr überboten werden können. Die Fotos sind jedenfalls schön bzw. schön zerstört.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.