Schiffsschaukel

Die ersten drei Teile von Nicht Der Süden haben die Schnitt-Endabnahme gemeistert. Wenn es morgen auch Teil 4 schafft, müsste ich eigentlich feiern … oder mal ganz früh ins Bett gehen, was ja auch schön wäre.

Hier ist jedenfalls was Kleines zum Gucken. Ein Video vom ersten Sturm, den wir durchgestanden haben – gleich nach der Abfahrt. Im Skagerrak. Mit Musik von Robert And The Roboters. Viel Spaß.

Für echte Seeleute ist das wahrscheinlich ein Witz … ich weiß nicht, ob ich auch noch Freude an der Schaukelei gehabt hätte, wenn es uns so wie diesem Trawler vor Island ergangen wären …

(Volker Strübing)

Advertisements

10 Kommentare zu “Schiffsschaukel

  1. die wellen sehen garnicht so hoch aus, aber das schiff wacklt ja als obs kein morgen geben würde. echt krass und gut das du wieder heile hier an Land bist,

  2. Ach herrje. Da wird man schon ganz wackelig vom Zuschauen.
    Das dauert wirklich noch bis Frühjahr 2009 – dann wäre ja in der Zwischenzeit doch mal wieder ein Auftritt in MS fällig…
    Beste Grüße
    Jutta

  3. Unfaßbar toll geschnitten und all das. Nicht nur die Grimassen. Allein was die Hände nach dem Waschen alles sagen, ich nehm‘ alles zurück, was ich je über Körpertheater gelästert habe. Toll!

  4. Schon super, was man heutzutage mit der Digitaltechnik alles machen kann. Wolfgang Petersen hätte es nicht besser gekonnt.

  5. Juhu freu mich schon riesig auf den film! Naja wenigstens war der himmel ja noch blau und es hatte nicht so ein weltuntergangsstimmungauslösendes wir-werden-alle-sterben-wetter mit schwarz und regen usw….

  6. Toller Film! Vielleicht sollte ich jetzt schon Robert and the Roboters-Aktien kaufen, denn bestimmt fahren die Leute nach nach Ausstrahlung der Filme total auf die Band ab. Beste Grüße vorm Kamin!

  7. Schönes Video, das richtig Lust macht raus in den Regen zu gehen und sich zu freuen, dass der Boden nicht unter den Füßen wackelt…
    Aber man merkt auch ganz deutlich, das Frauen viel cooler sind in widrigen Situationen. Volker sieht ja sehr bemitleidenswert aus (da hilft auch die kurze Titanic-Armeausbreite-Pose nüscht), Kirsten dagegen lässt sich in den Schlaf schaukeln.
    Wann kommen die nächsten Videos?

  8. Echt kuhl, das würd ich auch mal gerne machen =)

    P.S.: Mir fällt grade so die Anzeige auf um wie viel Uhr ein Kommentar abgegeben wurde….naja „9:48 Uhr Nachmittags“ ?? viertel vor 10 nachmittags,aha :D

  9. da wird mir ja schon vom zusehen schwindlig. alle achtung, dass du die reise nach so einem einstieg fortgesetzt hast! bin schon sehr auf das restliche filmmatieral gespannt.

  10. Bin schon gespannt auf den Film!

    Übrigens hab ich grade ganz oben rechts auf der Seite diesen süßen kleinen Smilie entdeckt, ist der Absicht oder wie oder was? =)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.