The Janus Diaries

www.nichtdersueden.de ist wieder online. Und endlich gibt es da eine Menge zu lesen und und über 400 Fotos zu sehen.

Hier gibt es eine Karte, auf der wichtige Stationen der Reise kurz vorgestellt werden, hier findet man einen Batzen Tagebuchschnipsel von Kirsten und mir und hier erklärt Kirsten in einem längeren Text, welche Auswirkungen 7 Wochen Filmdreh auf zwei harmlose Autoren haben.

Die Seite ist immer noch eine Baustelle. Es fehlen noch die Bildunterschriften zu den Fotos, weitere Tagebucheinträge, Zeichnungen von Kirsten, Videos und Musik. Ich schreibe hier rein, wenn es was neues gibt!

(Volker Strübing)

Advertisements

3 Kommentare zu “The Janus Diaries

  1. hab mir jetzt endlich mal die zeit genommen mir auf der website alles durchzulesen und alle bilder anzuschaun und is echt richtig cool geworden.
    wollts mir eigentlich nur mal anschauen und bin dann bis zum schluss hängen geblieben.
    beeindruckende fotos und lustige texte, sehr schön :D
    is kisten eigentlich ne streberin? scheint ja schon viel mehr einträge geschrieben zu haben.
    hätt ich garnet erwartet, wirkt immer so sympatisch, wie passt das zusammen? ;)

    naja jetzt hab ich zumindest ganz viel fernweh und muss sehn das ich auch mal, evtl so übers wochenende, mal in die arktis fahr :D

  2. Sie haben alles richtig gemacht! Immerhin sind die Teilnehmer von Loriots Südpolarexpedition schon auf den ersten Inland-Kilometern unter heiteren Umständen zu Tode gekommen. Da sind wird jetzt mal froh.

  3. Hi Volker, das ist ein bißchen wie ein Adventskalender. Erst wollte ich jeden Tag einen Tagebucheintrag lesen und jetzt bin ich doch schon bei 05. Macht süchtig, aber zum Glück nicht dick.

    Spätsommerliche Grüße aus dem Nordosten! Holger

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.