LSD im Lokal (2)

Hier sind ein paar Fotos vom ersten Abend LSD – Liebe Statt Drogen im Lokal.

Warten auf Zuschauer: Uli Hannemann, MichaEbeling und Elis an der Kasse:

Letzte Probe vor dem Klo Auftritt. Ivo und Sascha:

Kollektive Kippen? Gemeinschaftszigarette? Nee, dann lieber doch keinen Kommunismus:

Beim kollektiven Kippenpaffen vor der Tür:

Tube mit Iro:

Micha mit blonden Haaren:

Zur Musik von Erste Stufe Haifisch musste ich mitwackeln:

Ich war ehrlich gesagt ganz froh, kein Mitglied mehr zu sein und den Abend entspannt genießen zu können, ohne mich mit den unvermeidlichen Startschwierigkeiten am neuen Ort auseinandersetzen zu müssen.

Allgemein freudig wurden die deutlich niedrigeren Getränkepreise zur Kenntnis genommen. Doof für mich: Im Bassy habe ich bis zum Schluss Freibier bekommen, das billige Bier im Lokal ist also eigentlich viel teurer :(

(Volker Strübing)

Advertisements