Alles wird gut, nur das Wetter hoffentlich nicht

Trotz allem wird es heute Abend einen neuen Kloß-und-Spinne-Film geben. Ohne viele Spielereien, aber immerhin. Und erstmal nur Offline: Ich bin heute zu Gast bei meiner alten Stammlesebühne LSD im Bassy, dort werde ich ihn zeigen. Außerdem hoffe ich für Donnerstag auf schlechtes Wetter, denn da bin ich zu Gast bei meiner anderen alten Stammlesebühne, der Chaussee der Enthusiasten, und wenn das Wetter mitspielt, bzw. eben gerade nicht, und es hinreichend oll ist, findet diese wie gewohnt im Ambulatorium des RAW statt und nicht Open Air, wo es keinen Beamer gibt …

So. Und während der Rechner im Hintergrund die Animation rendert, aktualisiere ich endlich mal die Seite mit meinen Auftrittsterminen.

(Volker Strübing)

Advertisements

8 Kommentare zu “Alles wird gut, nur das Wetter hoffentlich nicht

  1. Man, da kann ich einmal nicht am Donnerstag und dann verpass ich Kloß & Spinne. *seufz* Das ist wohl nicht meine Woche. Na dann hoffe ich auf baldigen Youtubeupload. Viel Spaß und schön schlechtes Wetter wünsch ich.

  2. ich glaube, die letzten wochen/monate waren die längsten in meinem leben, innerhalb der kloß-und-spinne-pause.
    ;-)
    bei den entzugserscheinungen, die ich mittlerweile habe – schön zu hören, dass vom genialsten trickfilm aller zeiten endlich nachschub kommt!

  3. Pingback: Top Posts Deutsch « ابرلینک

  4. Pingback: Deutsch « my weblog

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.