Drehschluss!

(Foto: Torsten Schäfer, www.t1t-trebur.de)

Alles geschafft. Abgedreht. Abgefahren. Wenn wir jetzt noch abfliegen würden … wir hängen in Longyearbean/Spitzbergen fest, weil alle Flüge wegen Nebels gecancelt sind. Sieht so aus, als würde ich nach dem Gletscherbad auch noch in der Arktis zelten :) Hoffentlich schaffe ich es Dienstag auf ein Bier zu LSD.

(Volker Strübing)

Advertisements

10 Kommentare zu “Drehschluss!

  1. hey
    wieder ein mal tolle bilder =)
    aber darf ich mal fragen mit was für einer kamera du diese fotos geschossen hat? *neugierig* :P

  2. Ich freue mich, dass es deinem Fuß offensichtlich wieder besser geht.
    @PHil: Es liegt weniger an der Kamera als an diesem guten Fotografen!

  3. Hi Volker, erstens Gratulation zum abgeschlossenen Dreh, und zweitens muss ichs jetzt auch mal sagen: Wahnsinnsbilder (schon die ganze Zeit). Echt schön da, wa? Bissl weit weg halt. ;)

  4. Wow! Dafür wurde der deutsche Neid erfunden, den ich soeben durch mich hindurch sprudeln fühle. Ich sitze stattdessen in Paderborn in … Ach. Der Satz genügt ja als Kontrast: Ich sitze stattdessen in Paderborn.

  5. Wir freuen uns schon auf einen Filmabend in Darmstadt.
    Schöne Bilder übrigens. Sehr schöne Bilder.
    Viel Spaß beim Nebelfliegen

    Andriz

  6. Pingback: Club der halbtoten Dichter » Gletscherbad

  7. Pingback: 24 Stunden Berlin - Ein Fazit « Schnipselfriedhof

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.