Island, Deine Schrottplätze …


… sind toll! In diesem Bagger habe ich von 2 bis 4 Uhr gesessen und geschrieben. Nachts. Bei Tageslicht. Die Fjorde sind auch ganz nett.

(Volker Strübing)

Advertisements

7 Kommentare zu “Island, Deine Schrottplätze …

  1. Wie malerisch doch sowas wirkt, wenn man es nur vor die richtige Kulisse stellt. Hoffentlich bringt das die Atom-Lobby nicht auf dumme Gedanken …

  2. Ich finds übrigens sowas von toll, daß wir trotz deines Wegseins nicht darunter leiden müssen. Danke für deine Bilder! (/Lobhudelei)

  3. was raucht man denn in island? und hattest du nicht aufgehört? die schachtel links und rechts das bier!

  4. eh volker, von dem türkisen lkw das hinterrad sieht noch gut aus, frag doch mal den isländer, was er dafür haben will?

  5. Pingback: Club der halbtoten Dichter » Schwere Gefechte

  6. Pingback: Der letzte Hafen « Schnipselfriedhof

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.