Wie war das nochmal mit dem Ur-Instinkt?

Die letzten Wochen waren sehr stressig wegen der Reisevorbereitungen. Jetzt sind es nur noch 3 Tage bis es losgeht und ich kann keinen vernünftigen Gedanken fassen. Dafür fällt mir jede Menge Mist ein bzw. auf, zum Beispiel, dass die Wortgruppe „Die Reise gen Italien“ einen ganz anderen und irgendwie anrüchigen Sinn bekommt, wenn man 2 Leerzeichen vergisst. Bloß gut, dass wir gen Arktis fahren.

Entschuldigung für diesen wenig erhellenden Blogeintrag. Hoffentlich arbeitet mein Gehirn nicht die nächsten Wochen auf diesem Level weiter …

(Volker Strübing)

Ach so: Cat- and Dogwalk in Berlin Mitte:

Die Musik stammt wie in allen Clips von den phantastischen Robert And The Roboters!

Advertisements

2 Kommentare zu “Wie war das nochmal mit dem Ur-Instinkt?

  1. Ach Volker, ich werd Dich vermissen!

    Wirst mich weder mitnehmen noch mir eine Karte schreiben, aber ich werd Dich vermissen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.