Ist immer noch ’ne lange Geschichte …

… aber ich mach’s mal ganz kurz und unpathetisch: Kirsten Fuchs und ich fahren in die Arktis. Mit einem Schiff. Was wir dort erleben, kann man sich nächstes Jahr auf 3sat angucken und in einem Buch nachlesen.

Ich schreibe demnächst noch was dazu und wahrscheinlich gibt es auch schon kleine Filmchen von den Vorbereitungen.

Dies ist keine Übung.

(Volker Strübing)

Advertisements

8 Kommentare zu “Ist immer noch ’ne lange Geschichte …

  1. Wird das jetzt eine Aktion „Volker besucht alle Kontinente innerhalb eines Jahres“ oder „Wie mache ich aus Durchschnittsbürgern neiderfüllte Trottel“?

    Klingt jedenfalls super. Ich bin sehr gespannt.

  2. dazu muss man wissen, dass der lukas dich gerne zu unser aller horst machen möchte. wenn man von den formalitäten ahnt, die im vorfeld dessen von nöten sein werden… da ist ein arktis-aufenthalt nicht eben optimal, um nicht zu sagen: ein ziemlicher strich durch die rechnung ;-)

  3. Entschuldige bitte den Namenswitz auf Kosten eines Menschen, den du vermutlich auch noch magst:

    Ist Kirsten Fuchs mit Arved verwandt? Von wegen Arktis und so höhö, ich sag ja nichts mehr…

  4. Soll ja kalt sein da oben. Wenn auch nicht mehr so kalt. Mach aber schnell, dass die Eisberge noch stehen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.