Zurueck …

… in Berlin, zurück bei WordPress. Und jetzt muss ich mich schnell wieder an Umlaute gewöhnen und daran, dass man nicht einfach den Schnodder hochziehen und auf die Strasse spucken darf.

Ich glaube, es hat mir gut gefallen in China, aber genaues kann ich erst sagen, wenn ich die 32 Stunden Video und die 2000 Fotos durchgeguckt habe.

(Volker Strübing)

PS: Ab jetzt kann man hier auch wieder kommentieren.

Advertisements

11 Kommentare zu “Zurueck …

  1. Ich freue mich auf diverseste Youtubevideos :)
    Die ersten 2 aus China waren schonmal super.

  2. das mit den Kommentaren habe ich nicht verstanden…wieso muss man denn seine Kommentarfunktion abschalten, wenn man im Urlaub ist? Ich finde es viel schöner, wenn beim Zurückkommen eine Flut von Kommentaren ein „willkommen zurück“ um die Füße spült…

  3. Puuuh. Welch Freude, daß sie Dich nicht behalten haben! (Gibt’s demnächst Volker-Strübing-Kopien bei Penny? Nehm ich – aber nur, wennse 7-Kräuterquark können.)

  4. Schön dich wieder in der „Freiheit“ zu haben .. ;)

    Werde dir bezüglich deines Buches „Paradies am Ende der Stadt“ demnächst mal eine Mail schreiben .. quasi schonmal als Ankündigung …

    Gruß

    Tobias

  5. Scheeee das du wieder da bist!
    Ist spannend wenn man vor so einem Haufen Bildmaterial sitzt und sich freut wenn man feststellt wo man überall gewesen ist. Bist du schon aufgeregt?
    Aber die sache mit der deaktivierten Kommentar-Funktion… Ich hoffe Du weißt schon wie Du das wieder gut machen willst!?

    Trotzdem: Du bist Deutschland. Willkommen! *grins*

  6. Vielen, vielen Dank euch allen :) Hach, ist das schoen …

    Hallo Anika, hallo Antix, dass ich die Kommentarfunktion abgeschaltet habe war eine Art vorbeugender Gehorsam fuer den Fall, dass jemand hier was reinschreibt, das jemand anderen dazu veranlasst, mir eine Abmahnung und Unterlasungserklaerung zu schicken. Ich hatte in China ja auch keine Moeglichkeit die Kommentare gegebenenfalls zu loeschen.
    Bis jetzt ist das zum Glueck auch nicht oft passiert. Ein paar mal musste ich Spam loeschen und einmal, ziemlich zu anfang eine ueble Beleidigung eines Kommentatoren gegen einen anderen.
    Aber ich wollte auf der Reise kein Risiko eingehen. Hoechstens ab und zu mal ein kulinarisches …

  7. jaaaaa er ist wieder daaaaa^^
    freu mich schon auf die hoffentlich kommenden youtube videos
    und auf die nächste kloß und spinne folge (titelvorschlag: in china essen sie zwar keine hunde aber andere komische tiere^^) ok bisl lang aber egal^^
    schön das du wieder hier bist
    gruß
    hj

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.