Vor der Reise …

So. Der Koffer ist gepackt, obwohl er ein Rucksack ist. Der Kühlschrank ist abgetaut, der Briefkastenschlüssel abgegeben. Bleiben noch drei wichtige Dinge:

  • Den Müll runterbringen (und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das verdammt wichtig ist!)
  • Ein T-Shirt mit der Aufschrift „Zerschlagt die Dalai-Clique!“ versehen, um einen herzlichen Empfang in China zu gewährleisten
  • Die Kommentarfunktion auf dem Schnipselfriedhof sperren. Ich weiß nicht, wann ich dazu komme, ein Internetcafé aufzusuchen und ich weiß nicht, ob ich von China aus an das Weblog komme. Es wird auf jeden Fall ab und zu was zu lesen geben. Wenn ich mich dort nicht einloggen kann, schicke ich die Texte an Spider, der sie dann für mich reinsetzt.

Bis dann!

(Volker Strübing)

Advertisements

Ein Kommentar zu “Vor der Reise …

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.