Kalenderblatt April 2008

Hatte ich ganz vergessen:

(Klick auf das Bild für größere Version.)

Ist ein Bild, dass ich 2006 schonmal hier gepostet habe.

(Volker Strübing)

Advertisements

8 Kommentare zu “Kalenderblatt April 2008

  1. Dein Kalender ist ja ganz schön ungenau. Der Mädchenzukunftstag ist doch am 24. April.

    Aber Horst ist immer wieder toll…

  2. Uh, was ich mich da noch interessieren würde.. wieviele Kalender hast du jetzt eigentlich gebastelt und verschickt?
    Muss ja wissen, ob meiner mal als Rarietät ganz viel Wert ist, wenn die Lesebühnen mal Mainstreamgehyped werden :]

  3. Herrjeh, warum sagt mir denn keiner, daß immer wenn jemand von Weihnachten, Ostern und Geburtstag in einem die Rede, eigentlich der 23. April gemeint ist. Bier, Bücher, Urheberrecht: das Sex, Drugs, Rocknroll des 3. Jahrtausends!!!

  4. Hallo Flo. Keine Ahnung. 200 habe ich gemacht und verschenkt, verkauft, verbummelt oder beim Lochen zerstört.

    Hi Alberto, Recht haste, das ist schlicht und einfach der Tag der Tage.

    Hallo Critter: Wo denn? Bin ich blind? (ach so. Scheiße, du kannst ja gar nicht antworten, wegen der abgeschlateten Kommentare…)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.