Schnappschüsse vom 5.4.2008

  • Winkelement auf der S-Bahnbrücke Greifenhagener Straße

  • Backstage im Rosi’s

  • 小丸子和乐呵呵

(Volker Strübing)

Advertisements

6 Kommentare zu “Schnappschüsse vom 5.4.2008

  1. ha! jetzt weiss ich auch, wieso Du mir so eine präzise wegbeschreibung zur s-bahn geben konntest … „an dem handschuh nach links abbiegen“ – hat perfekt funktioniert :)
    schade, dass bei dem 2.bild der dackel nur halb drauf ist. kloß und spinne (D,2007/08,OmU) will ich in echt sehn!!

  2. aber wenn irgendein Frechdachs dann mal den Handschuh ein paar Meter weitersetzt ist das dann auch eine ganz schön wackelige Sache, mit der Wegbeschreibung;-)

  3. Isset Geil. Die gestalten da [Kloß & Spinne] erinnern mich stark an meinen alltäglichen Trierer Wahnsinn.
    Quant ^_^

  4. Pingback: Lars.Blog.de - unter aller Kanone

  5. Kann meinen Vorrednern nur recht geben .. Kloß und Spinne ist ein Traum!
    Habs heute erst gefunden, werde mir aber in jedem Fall eure Shows angucken.=)

    Selbst diese Schnappschüsse .. Winkelement … ihr müsst ja komplet durch sein. Super Leistung .. weiter so.

  6. Entschuldigung, aber wo genau gibt es Kloß und Spinne mit Untertitel? Und ist das überhaupt der Original-Text oder haben die Chinesen den zwecks Propaganda „angepasst“

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.