Kloß und Spinne – Episode 13: Geld

Viel Spaß und frohe Ostern!

UPDATE 20.00 Uhr: Nach dem Upload war das Video problemlos bei YouTube abzurufen, aber dann ist irgendwas komisches passiert. Keine Ahnung was und warum. Jedenfalls ist es „no longer available“. Ich lade es gerade noch mal hoch.

UPDATE 21.30 Uhr: Geht wieder.

(Volker Strübing)

Advertisements

28 Kommentare zu “Kloß und Spinne – Episode 13: Geld

  1. Neiiiinnnnn …. eine Welt bricht zusammen :(
    Warum nur will dieses Ding den neuen Kloß und Spinne nicht zeigen ?!? …
    Es ist doch zum Brausetrinken :-/ :D

  2. Merkwürdig…ich konnte es vorhin (so gegen 7 noch sehen) und es lebe das schon geladen und dann wegggehen. Kann es jetzt immernoch sehen….
    Wollte nur sagen, dass ich den vom Song vom Abspann total toll finde. Und wieso läuft nix im fernsehen?

  3. Vielleicht hast du aus Versehen auf „privat“ geklickt.
    Oder Youtube vernichtet antikapitalistische Botschaften automatisch.

  4. Oh lol, was? Die Lottofee hatte 6 falsche? Wie um himmels Willen bist denn da drauf gekommen?

  5. naja….jetzt haste zweimal einen fast wortgleichen sinnslosen Kommentar von mir….seufz. Mußte jetzt mit leben….

  6. Konnte es gerade sehen. Scheint wieder zu gehen.
    Soooo nice! Ich musste fast weinen vor lachen.
    Danke Volker für all die Folgen und dene anderen lustigen Geschichten.

  7. Hatte auch sechs falsche. Diese Lottofee hatt ihren Lottofeeschein wohl im Lotto gewonnen. Tse. Jedenfalls wieder eine Superfolge. Hatte diesmal schon so richtig in Vorfreude drauf gewartet. Ich glaub ich bin ein Fan.

  8. hey!
    bin gerade auf eure Kloß und Spinne Serien gestoßen
    und muß euch gratulieren! find ich echt lustig!!
    weiter so!!

    coco

  9. Wie immer super aber am besten ist:
    „Folge 14 kommt im August. Versprochen!“
    HURRAHH!!! Den Entzug stehe ich aber auch nicht mehr lange durch. :-))

  10. Wow! August! Kann sich hoffentlich nur noch um Wochen handeln!
    Habe die Chinesisch-Variante an chinesische Freunde gemailt, die jetzt auch Fans sind. Gibtzs was Neues in der Art? Beijing und Shanghai warten!
    Und schließlich muss den Chinesen auch die Welt erklärt werden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.