Kalenderblatt März 2008

kal-03-maerz.gif

(Das Bild habe ich 2006 schonmal hier veröffentlicht und dann für den Kalender wieder herausgekramt.)

(Volker Strübing) 

Advertisements

5 Kommentare zu “Kalenderblatt März 2008

  1. Der März bietet noch zahlreiche andere Aktionstage:

    14.3. Pi-Tag
    21.3. Welttag der Poesie
    22.3. Weltwassertag
    23.3. Welttag der Meteorologie

    … fast jeder Tag ein Grund zum Feiern.

  2. „…mal so hinnehm,
    mal so hingehn
    mit der Schlinge umden wüstentrocknen Hals…
    …Bist da um da zu sein.
    Vergiss doch mal die Leere und den faden Schein!
    Beim letzten Mal allein, soll das denn schon die große Show gewesen sein?
    Und Du weißt, wohin es führt,
    wo der Teufel seine Feuer schürt
    Du hast GESCHRIEN und GEWEINT, doch glaubt Keiner, dass Du´s ehrlich meinst.
    Beim letzten Mal allein!“
    by Jupiter Jones

    Da hätte er seine Utensilien besser beim Familienbetrieb „Internet“ bestellen sollen. Dort wird dankenswerterweise noch mit einem Auge für´s Detail darauf geachtet, was man so kauft, dort werden Rückschlüsse auf das eigene Vorhaben gezogen, und gegebenenfalls beraten.
    Ich nehme an, das ebenjene mangelnde Beratung an der Kasse die Hauptschuld dafür trägt, dass Horst seit 2006 nicht als Anekdote den Bestatterwebblog schmückt, sondern in Norberts Kneipe mit seinem Leben hadert.
    [Dieser Wandhaken kann doch nie und nimmer einen Strick samt ausgewachsenem Mann halten. War Horst das gar bewusst? War es ein stummer Hilfeschrei? Hielt er „beim letzten Mal“ ain HAAALLOOO??!!?!“-Schild in seinen Händen?]
    Horst, man sagt es viel zu selten und deshalb sollst Du es nun auch von mir hören: „Ich mag Dich, Du bist mir wichtig. Du bist der Ruhepol meiner Lieblingskneipe und ich würde Dich vermissen, wenn Du einmal nicht mehr wärst! Die Atmosphäre bei Norbert würde einen Teil ihres Glanzes verlieren. Ich freu mich immer auf ein Wiedersehehn!“

  3. aber horst guckt uns am ende an. das heißt: da ist hoffnung in ihm. er nimmt kontakt zur außenwelt auf! :)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.