Kloß und Spinne 12 – Sex’n Kloß’n Rosenkohl

[Direkt zu YouTube]

So, da isser. Viel Spaß beim Angucken. Habe auch endlich auf die Kritik reagiert und dem annen Fernseher eine grüne statt einer roten LED spendiert.

(Volker Strübing)

Advertisements

22 Kommentare zu “Kloß und Spinne 12 – Sex’n Kloß’n Rosenkohl

  1. Einfach immer wieder… wie sagt man… HAMMER (also gemeint als adjektiv nicht als Nomen)! Hast mich echt von Null auf Hundert als Fan gewonnen mit deinen Filmen (nich nur Kloß&Spinne). Meine größte Verehrung!

  2. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich!

    Ist wieder richtig, richtig gut geworden, fetzt urst…

    Interessant wie es rüberkommt wenn Kloß „glücklich“ ist und wie subtil Rosenkohl in den TItel eingearbeitet wurde, ohne dass man ihn nur eine Sekunde im Film verwendet. Das ist Kunst…

    Und gut gelacht hab ich außerdem…

  3. Volker,
    ick huldige Dir.
    „kloß & Spinne“ wird irgendwann einen Status wie Bildungsfernsehen haben: Unbewegte Figuren wissen alles. Allerdings noch mehr, Norbert sei Dank. (Ich vorfreude-fröstele immer dem Stempel entgegen – und wenn er dann kommt: Seligkeit!)
    Genug gehuldigt. Wenn ich mal in Berlin komm‘, gehe ich nachher zu einem Deiner Auftritte. (So, genug genorbert. Ich zieh mich wieder an.)
    Bis Skat.

  4. Heute will ich mich auch mal zum Thema Kloß und Spinne wiederholen: „Oh Mann, das Geräusch der Saugnäpfe verfolgt einen wirklich ziemlich lange. Außerdem liebe ich die Adjektive von “scheiße, ab, an, alle, zu, auf (nicht offen)”! Danke, für die Minuten des Glücks!“

  5. Feines Zeug! :)

    Das ist ab jetzt meine Lieblingsfolge…. vorher hatte ich keine, da hab ich nur meinen Hut vor der Leistung gezogen und es belustigend gefunden. ;-)

  6. Mh, also gut, ich trau mich fast nicht, aber ich sag’s jetzt einfach doch:
    ich fand ehrlichgesagt, dass diese Folge etwas abfiel gegen viele davor. Wirkte irgendwie nicht so ausgefeilt. In anderen Folgen passte der Text besser auf die Bewegungen, die klapperten hier manchmal nach. Aber vor allem kamen mir die Stimmen diesmal nicht so verblüffend unterschiedlich vor wie sonst. Ich hab immer Volker gehört, am meisten bei Norbert.

  7. Hey, vielen Dank!
    Was wöchentliche Folgen angeht: Gerne! Ich bräuchte bloß ganz viel Geld dafür …

    Hallo Margerita, dass die alle drei so gleich klingen, liegt vielleicht daran, dass alle zufällig drei einen schlimmen Schnupfen hatten, als wir die Aufnahmen gemacht haben …

  8. So cool. So saucool!
    **Haaalloo Horst! Haalloo!**
    Ha, dem Kätzchen würd ich ja gern mal den Nacken kraulen oder ist es gar ein Kater? Schon seltsam, dass selbst ein dösendes Trickfilmkätzchen so eine Ruhe ausstrahlen kann. Schnuffig.
    Was besonders witzig ist, dass das Video im Fernsehkasten so klasse passt. Besonders als Horst davon berichtet, wie sie sich gegenseitig anlachen. Woah!

    > Gerne! Ich bräuchte bloß ganz viel Geld dafür
    Leider findet man auf deinen Seiten keinen ‚pay per klick‘ Button oder so was in der Art..
    Nicht falsch verstehen – klar, wahre Kunst ist nicht käuflich ;) , aber ich hätte nix dagegen, mal hier, mal da ein paar Euro hier loszuwerden. Nicht, dass ich’s so dicke habe, aber für andere Sachen, die ich sogar doof finde, geb ich ja auch Geld aus. Für Mahnungen, weil Bücher nicht fristgemäß in die Bibliothek zurück gehen z.B. *grmpf* und dann noch für Bücher, die mir nicht mal gefallen haben … Dann schon lieber dieses Geld sparen und in neue, unterhaltsame Kloß-und-Spinne-Folgen investieren! Yeah!

  9. Isch liebe Kloß und Spinne, das ist so dämlich und trotzdem intelligent, ich hab so derbst gelacht. Aber ich sag nur eins: Horst ist der beste (Stichwort: „Haaaalllooo?!“)

  10. Hi,
    Hab über die Schule von dieser genialen Serie erfahren, der Gag is, das das bei uns in der schule auch so was gibt, einen der einfach alles schwrz sieht, ein unverdorbenen depressiver pessimist(toll, das es sowas noch gibt)(mich) und einen nervigen kleinen der mir immer reinredet.! auch der12. Teil ist ist genau so geil wie die anderen! Reif fürs Fernsehn! Schreib doch mal an NeunLive, dann kommst ganz gross raus ;D
    mach weiter so, aba ich happ da noch mal ne frage, könntest du nicht einfach den MP3 Stream so reinstellen, dann musst du das net imma animieren???
    Und es wären meer, kann das imma garnet erwarten,und meine kumpels in der schule auch net bis ich mit meinem LapTop komm und das zeig!

  11. …perfekt wär jetz noch, wenn der LED am Anfang, also solange der Bildschirm schwarz is, also vom ausen Bildschirm rot wär und dann grün würde in dem Moment wo… na du weißt schon.
    kriegstedithin?

  12. ich hab da mal eine ganz dringende frage:
    wie alt ist norbert?

    das muss ich einfach mal wissen, es ist nämlich schon beinahe ein streit ausgebrochen, weil wir uns darüber nicht einig waren. also eigentlich geht es um die frage, ab wann es ok ist, sich nach dem ausziehen auszulachen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.