Kalenderblatt Februar 2008

kal-02-februar.gif

Erkennt jemand den Mann im Fernseher?

(Volker Strübing) 

Advertisements

15 Kommentare zu “Kalenderblatt Februar 2008

  1. Hach, ich freue mich schon seit drei Wochen auf heute, weil ich dann endlich den Kalender umklappen darf.. hab mich nämlich beherrscht und nicht vorher geschaut :)

  2. Beim ersten Blick dachte ich das auf dem Fernsehen wär Lenin…
    Warum ich das dachte? Frag mich nicht…

    Aber ich geriet in Verzückung meine Alltagshelden Kloß und Spinne zu sehen, leider nur als Einzelbild, aber immerhin. Is ja schonmal was…

    Ich checke nun schon seit ner Woche oder so 4 – 5 Mal täglich um die neue Episode von Kloß und Spinne nicht zu verpassen. :-D

  3. Das ist echt schade, dass solch eine recht gute Feste wider der digitalen Verdummung aufhören muss… Ein Kumpel von mir wurde jüngst selbst Opfer einer PI-Hetzkampagne, insofern kann es gar nicht genug ideellen Kampf gegen jene geben!

  4. Es heißt doch „wider die“, oder? Und ich verstehe deinen Eintrag nicht, Mischa. Worauf nimmt denn das Bezug?

  5. Verdammt!!!! Mein zweiter Eintrag, da hast du völlig recht, Margerita, gehört in ein anderes Blog. Scheiß tabbed Browsing… Bitte löschen, Volker!

  6. Welttag der Feuchtgebiete ?
    welttag der Fremdenführer ?

    Klingt etwa genauso glaubwürdig wie: Valentinstag …

  7. es is echt n tolles blatt und so … aber wenn ich es ausdrucke sieht es aus als hätten alle windpocken…vorallem norbert…gehts ihm denn sonst gut?

    doofe pixel …

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.