Frohes Neues und so!

Nach 5 Tagen Urlaub, richtigem Urlaub, so richtig urlaubsmäßigem Urlaub also:

neujahr0.jpg

000-leer.jpg

neujahr1.jpg

000-leer.jpg

neujahr2.jpg

neujahr3.jpg

(Volker Strübing) 

PS: Tolle Puppen, was?! Danke an Muttern!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sonst so veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu “Frohes Neues und so!

  1. Woah, die Puppen sind tollst =)

    Mach einen Merch-Shop auf und lass die Puppen millionenfach in Ostasien produzieren – BITTE :)

  2. wow, mit sogar selbstgestrickten Pullis…mensch mensch…toll. ich stricke immer noch an meinem ersten Fäustling. (Bisher ohne Daumen^^)

  3. Hallo Volker
    dir auch noch mal! Gegen deine Mama komm ich kaum an!Ist ja Wahnsinn wie dolle die Puppen sind! Ach ja ich hab deine Adresse vderschlampert und du hats mir nimmer zurück gemailt! Bitte noch ma schicken dien Helenchen ist nämlich auch fertig!

    Grüßle

  4. Meine tolle neue Sponge-Bob-Tastatur ist genau so autonom wie die alte! *Frohlock* auf viele Tipfehler auch in diesem Jahr!

  5. wuuuuhaa
    ich will auch KLOß & SPINNE puppen !!! *quengel* -alles dafür tun würde-
    wie toll !!

    achso naja und n frohes neues wünsch ich euch natürlich auch ;) mit viel glück und so ..

  6. Ooh sind die Kloß und Spinne Puppen toll! Sind das Handpuppen? Gibt’s bald Kloß und Spinne Theater? Live und so?
    Also, auf das auch 2008 die Puppen tanzen!! (Naja Kloß nicht, schon klar.) Prosit.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.